Ausbildung

Ihre Karriere bei Grethel




Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das 1951 gegründet wurde und nun in 3. Generation geführt wird. Als Vertragshändler, mit insgesamt 100 Mitarbeitern verteilt auf 3 Filialen an den Standorten Bühl/Baden, Baden-Baden/Oos und Gernsbach, liegt unser Schwerpunkt zwar auf den Marken Ford, Citroën und Volvo doch auch Fahrzeuge anderer Fabrikate sind bei uns in besten Händen.

Das Bestreben, es immer ein wenig besser zu machen - das spornt uns an. Unsere modern ausgestattete Werkstatt sowie unser hochqualifiziertes Fachpersonal bieten beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen. In diesem Zusammenhang wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.


Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2018/19 für unseren Hauptsitz in Bühl:

  • Einen Auszubildenden (m/w/d) zum Kfz-Mechatroniker
  • Einen Auszubildenden (m/w/d) zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement
  • Einen Auszubildenden (m/w/d) zum/zur Automobilkaufmann/frau

 

Wir bieten eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Ausbildung mit Übernahmechancen. Sie erwartet ein aufgeschlossenes und familiäres Team welches Ihnen Einblicke in die verschiedenen Geschäftsbereiche eines Autohauses geben wird.

Angebotene Plätze: jeweils ein Ausbildungsplatz
Beginn: 01. August 2019
Schulabschluss: Mittlerer Abschluss oder vergleichbar (wünschenswert)
Gewünschte Vorqualifikation: PKW-Führerschein


Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Elena Grethel: egrethel@grethel.de